Ziel: dein Berufsausbildungsvertrag in der Tasche

Du bist Schüler*in der 10. Klasse einer Haupt,-Real,- oder Sekundarschule oder eines Berufskollegs? Dann haben wir ein interessantes Angebot für Dich!

Wir sind ein Teil der Initiative "Übergangsbegleitung". Unser Ziel ist es, gemeinsam Ausbildungsplätze zu finden und erfolgreich zu besetzen, damit Du deinen eigenen Ausbildungsvertrag in der Tasche hast.

Dazu gehört auch das Klären von einigen Fragen rund um das Thema Berufsausbildung: Was willst Du und was passt zu Dir? Wo findest Du geeignete Stellen? Was erwartet Dich dort?

Diese und alle weiteren Fragen beantwortet Herr Pierenkemper. Er freut sich auf deinen Kontakt.

Klicke hier, um dir den Flyer anzuschauen. Dort findest Du weitere Informationen.

Nutze unsere Erfahrung und unsere Kontakte. Wir helfen Dir, Deinen Weg zu gehen. Und das alles ist für Dich kostenlos!